blog-post-img-113

Zahnarztsuche in Offenbach

Wer kennt das Problem nicht? Man ist neu nach Offenbach zugezogen oder der alte Zahnarzt ist in Rente gegangen und es ist an der Zeit einen neuen Zahnarzt ausfindig zu machen.

Für die Zahnarzt-Suche gibt es eine Menge an Möglichkeiten, wie man vorgehen kann.

Zum einen wären da persönliche Empfehlungen. Diese Option finde ich persönlich am Besten. Arbeitskollegen, Freunde oder Familienangehörige bieten sich gut als Ansprechpartner an.

Zum Anderen wäre da die Suche in Telefonbüchern. Diese Art der Zahnarzt-Suche sehe ich als veraltet an. Da es sich bei Telefonbüchern in meinen Augen um ein Relikt aus vergangenen Zeiten handelt.

Den besten Überblick bekommt man bei der Internet-Recherche. Dort gibt es eine Fülle an Möglichkeiten einen guten Zahnarzt ausfindig zu machen. Besonderes Augenmerk muss man da den Zahnarzt-Bewertungsportalen schenken. Dort kann auch direkt nach Patienten-Erfahrungen und Bewertungen geschaut werden. So gewinnt man relativ schnell einen Überblick über Behandlungsschwerpunkte und Patienten-Feedback der dargestellten Zahnarztpraxen.

In diesen Portalen lohnt es sich zu recherchieren:

www.Jameda.de

www.zahnarzt-empfehlung.de

www.imedo.de

www.sanego.de

Viel Spaß bei der Suche!

Aktiv-Online 7 posts

Es gibt keine Informationen zu diesem Autor

Keine Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag, Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort