blog-post-img-142

Deutsche Zahnärzte im internationalen – und europäischem Vergleich ganz Vorne

die zahnklempner von jaipur

Laut der europäischen Verbraucherzentrale und dem nordeuropäischem Gesundheitskongress rangieren Deutsche Zahnärzte im internationalem Vergleich an vierter Stelle. Diese Position haben die Deutschen Zahnärzte der hohen Qualitätsleistung, dem guten Service und dem niedrigen Gebührenniveau zu verdanken.

Gelobt wurde auch die im internationalen Vergleich gut abgeschlossene Ausbildung der Zahnärzte in Deutschland. Zahnmedizin kann man in Deutschland an 27 Universitäten studieren. Eine dieser Universitäten ist das offenbacher Universitätsklinikum. Dort wird die Zahnmedizin im Carolinum unterrichtet. Der Standort offenbach wird für angehende Zahnärzte immer beliebter.

Um nochmal hervorzuheben, wie gut unsere zahnärztliche Versorgung in Offenbach und den anderen Deutschen Städten ist. Präsentiere ich Ihnen folgendes Video von unseren Kollegen in Indien.

Viel Spaß dabei!!!

 

Aktiv-Online 7 posts

Es gibt keine Informationen zu diesem Autor

Keine Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag, Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort