Das sagen unsere Patienten über uns:

Kennst du einen

 

Sehr empfehlenswert

M. R., Mühlheim 63165

Das ganze Team ist supernett. Die mich bisher behandelnden Ärzte Dr. Radid Boulaaouin und Dr. Amro sind spitzen klasse. Wurzelbehandlung war nach nur zwei Terminen beendet. Brücke und Kronen passen prima und nichts drückt. Gefühlt wie echte Zähne.

 

 

Alles super!

H. D., Frankfurt 60313

Immer alles bestens! Sehr zufrienden.

 

 

Sehr zufrieden!

M. S., Offenbach am Main 63067

Bei mir wird ein Implantat gemacht. Bin soweit sehr zufrieden. Jedoch gab es bei der Terminvergabe, ob der Arzt in OF oder Ffm sei, Komplikationen. Dennoch bin ich mit den Mitarbeitern etc. Zufrieden.

 

 

Einfach Top

R. B., Offenbach 63065

Sehr zufrieden, top Leistung, top Helferinnen, sehr gute Ärzte und alles sehr angenehm.

 

 

Sehr gute Behandlung

R. B., Offenbach 63065

Die Zahnreinigung von Frau Vastelli war einfach klasse. Sehr professionell und gründlich. Werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

 

Schnelle Arbeit

T. M., Offenbach 63065

Heute war ich in der Praxis wegen dem Notdienst, ich bin total begeistert wie Motieviert, freundlich und Hilfsbereit Sie alle waren, mir wurde schnell geholfen. Es steht fest das ich wieder kommen werde

 

 

Hervorragend und Qualitativ

L. M., Offenbach 63067

Super Empfang, nettes Personal und Top Ärzte( Dr Amro).

Ich hab sehr viel angst vom Zahnarzt gehabt aber diesmal wurde sie mir kommplet genommen, ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen =)

 

 

Nur gutes!

M. J., Neu-Isenburg 63263

Nur gute Erfahrungen. Guter Umgang und gute Arbeit von Hr. Philipp. Bis jetzt ist alles super.

 

 

Super Service

M. K., Offenbach 63065 (2)

Zahnreinigung top!

 

 

Zufrieden!

M. L., Offenbach am Main 63065

Ich war mit allen Leistungen zufrieden und kann die Zahnärzte nur weiterempfehlen.

 

 

Sehr zufrieden!

U. K., Offenbach 63069

Dr. Boulaaouin anästhesiert sehr gut. Mit der Zahnreinigung bei Frau Vastelli war ich sehr zufrieden! Bin seit Jahren Pat. In dieser Praxis! Ich kann sie nur weiterempfehlen!!

 

 

Gute Zahnarztpraxis

K. D., Offenbach 63065

Dadurch daß ich seit einigen Jahren nicht beim Zahnarzt war, hatte ich Hemmungen erneut einen Zahnarzt aufzusuchen. Dr. Dayik ist sehr nett und freundlich, daher hatte ich sofort Vertrauen zu Ihr. Termine kriegt man sehr schnell und unkompliziert durch die langen Öffnungszeiten. Bin zufrieden!

 

 

Super!

M. T., Offenbach 63071

Wir sind fast seid einem Jahr in dieser Zahnarztpraxis. Wir sind damit sehr zufrieden. Alle sind sehr nett, allerdings muß man manchmal etwas warten.

 

 

Sehr zufrieden

M. Y., Offenbach 63065 (3)

Sehr zufrieden, danke für alles!

 

 

Sehr empfehlenswerte Praxis!

A. D., Offenbach 63067

Auch als Neu-Patientin bekam ich sehr schnell einen Termin und auch die Folgetermine gingen schnell und ohne größere Wartezeiten über die Bühne. Das Praxisteam ist sehr nett und mir wurde immer ausführlich erklärt, was gerade passiert!

 

 

Sehr zufrieden

D. P., Offenbach 63065

Ich bin mit der Behandlung bei Herr Dr. Boulaaouin sehr zufrieden. Werde auch weiterhin hier her kommen.

 

 

Nettes Personal, sauber…

M. P., Offenbach 63065 (3)

Nettes Personal, sauber, ich bin sehr zufrieden.

 

 

Sehr nette Damen am Empfang.-Ausreichende Information

R. E., Offenbach 63065 (2)

Sehr nette Damen am Empfang.-Ausreichende Information

 

 

Bin mit allem zufrieden, ich kann es nur empfehlen!!!

P. S., Offenbach 63065

Bin mit allem zufrieden, ich kann es nur empfehlen!!!

 

 

Angstpatient

R. K., Offenbach 63067

Ich bin ein Angstpatient, der Arzt hat mir meine Angst weggenommen. Kann ich nur jedem weiter empfehlen.

 

 

Verlief super!

M. O., Offenbach 63065 (2)

Implantat setzen verlief super. Ich wurde erst einmal über alles gründlich informiert, dann wurden mir die Implantate sehr sanft eingesetzt. Ich bin sehr zufrieden.

 

 

Multi-Kulti; So muss es sein

B. S., Offenbach 63065 (2)

Neue Patientin: Bin Begeistert und komme gerne wieder!

 

 

Gute Beratung

H. S., Frankfurt 60313

Sehr gute Beratung vor der Zahnreinigung und die Audführung war sehr gründlich. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

 

 

Wohlfühlzahnarzt

C. G., Frankfurt 60389

Auf Empfehlung wurde hier eine Zahnreinigung bei mir durchgeführt. Nach wirklich sehr kurze Wartezeit ging es los. Zuerst wurden meine Zähne vom Arzt begutachtet, dann wurde ich über Vorgehensweise und Umfang sehr gut aufgeklärt. Die offene Kommunikation mit Patienten und die Freundlichkeit hat mich wirklich positiv überrascht.

 

 

Zahnreinigung

U. M., Offenbach 63065

Zahnreinigung alles bestens verlaufen. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter.

 

 

Zufrieden!

R. K., Offenbach 63065

Praxis gefällt mir, bin zufrieden!

 

 

Die Ärzte meines Vertrauens

 

L. G., Offenbach 63065

Ich habe eine Zahnreinigung und auch eine allg. Untersuchung in dieser Praxis wahrgenommen. Ich bin durchweg begeistert und sehr positiv überrascht, da ich seit langem keine so guten Ärzte bzw. Ärzte-Team erlebt habe. Kann nur positives sagen und gebe 100 Punkte.

 

 

 

 

Zahnarztphobie

E. H., Offenbach 63065 (2)

Dr. Boulaaouin & seine Kollegen sind ein super und nettes Team. Ich hatte vor kurzem eine Zahnarztphobie, meine Phobie ist weg. Ich habe Vertrauen zum Arzt. Die Helfer sind super nett. Ich empfehle es jedem weiter!!!

 

 

Erste mal hier

A. H., Offenbach 63065 (2)

Bin neu hier aber kann nur sagen top. Mein gesamter Eindruck ist nur einfach super, bin total zufrieden.

 

 

Zahnkontrolle

C. G., Offenbach 63065

Freundlich, kompetent und extra gute Leistungen ich bin sehr zufrieden. Nettes Praxisteam.

 

 

Die Praxis ist toll!

F. K., Offenbach 63065 (2)

Die Praxis ist sehr empfehlenswert. Ich komme gerne zur Behandlung da das Team von Fr. Kilic SUPER ist. Die Mädels am Empfang sind sehr nett und hilfbereit. Man bekommt immer schnellst möglich einen Termin. Und die Herlferin Didem ist Top.

 

 

Spitze, einfach klasse!

D. S., Offenbach am Main 63075

Mir wurde der Zahnarzt empfohlen und ich muss zugeben, dass ich mich sehr wohl fühle. Da ich große Angst habe vor einem Zahnarzt, war ich am Anfang skeptisch, doch alles unbegründet. Dr. Amro ist sehr lieb und versteht es einem die Angst zu nehmen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

 

 

Sehr empfehlenswert!

F. R., Nürnberg 90471

Dr. Amro ist sehr empfehlenswert, diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

 

 

„Nette Mitarbeiter“

F. S., Offenbach 63065

Als erstes finde ich alle Mitarbeiter hier sehr freundlich und mit den Behandlungen bin ich auch sehr zufrieden.

 

 

Sehr freundlich, vorsichtig! Genial!

C. F., Offenbach 63065

Habe einen Termin gleich am nächsten Tag (Samstag) erhalten. Ich bin pünktlich ohne Wartezeit von Seiten des Arztes dran gekommen. Die Versorgung war super! Fragen meinerseits wurden geduldig und freundlich beantwortet. Habe mich als Patient ernst genommen gefühlt. Implantatkontrolle war auch super! DANKE!

 

 

PZR und Wurzelbehandlung

T. W., Offenbach 63065

Hatte eine Wurzelbehandlung bei Dr. Philipp und bin sehr zufrieden. Eine PZR bei Yastelli und bin auch damit sehr zufrieden.

 

 

Einfach Geil!!! Es sollte definitiv mehr von so einer Sorte von Mensch geben!

D. M., Bad Vilbel 61118

Selbst, wenn ich nicht zum Zahnarzt müsste, würde ich regelmäßig vorbeischauen :-). Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Amro als Patient und ich muss sagen……. Einfach Geil!!! 🙂 Er hat eine sehr ruhige und gelassene Art mit Menschen umzugehen und darüber hinaus vermittelt Herr Amro einem nicht das Gefühl von schnell, schnell und nur abkassieren! Alles in allem bin ich sehr zufrieden und komme immer gerne wieder. Er leistet „sehr gute“ Arbeit und versteht was von seinem Fach. LG an Herrn Amro!!!

 

 

Zahnreinigung

H. W., Offenbach 63065

Dr. Boulaaouin ist seit ca. 5 Jahren mein behandelnder Arzt und seit dieser Zeit ist von vollkommender Zufriedenheit zu sprechen!

 

 

Kontrolle

G. K., Offenbach 63065 (2)

Die Ärzte leisten tolle Arbeit und die Helfer sind sehr nett! Sehr freundliche Praxis immer wieder gerne.

 

 

Zahnkontrolle

H. F., Offenbach 63065

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.

 

 

Kontrolle

U. B., Offenbach 63065

Sehr freundliches Team. Jährliche Zahnkontrolle. Top!

 

 

Zahnarzt

R. M., Offenbach 63065

– zentrale Position am Marktplatz einfach genial – sehr nette Bedienung – keine langen Wartezeiten Super

 

 

Sehr nett

S. S., Offenbach 63075

Ich bin erst seit ein paar Wochen bei Frau Dr. Kilic in zahnärztlicher Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Mir wird alles ausführlich erklärt und gemeinsam werden weitere Schritte besprochen. Top Zahnarzt. Nur weiter zu empfehlen.

 

 

Top!

S. U., Offenbach 63065

Tolle Mitarbeiter, tolle Praxis, tolle Ärzte!

 

 

Super!

F. K., Offenbach 63065

– sehr gute Beratung

– sehr höflich

– sehr kompetent

– angenehme Behandlung

– sehr menschlich

Ich fühle mich hier sehr wohl!

 

 

Sehr nett!

M. S., Offenbach 63073 (2)

Sehr netter Zahnarzt und Helferinnen. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

 

 

Bin zufrieden

M. H., Offenbach 63065 (4)

Ich bin zufrieden mit der Praxis. Alles ist super hier. Komme gerne wieder.

 

 

Sehr zufrieden

N. S., Offenbach am Main 63065

Heute war ich das erste Mal in dieser Praxis. Ich bin sehr zufrieden. Komme wieder.

 

 

Sehr zufrieden

M. H., Offenbach am Main 63065

Schöne Praxis, gute Ärzte, Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis und empfehle es weiter.

 

 

Super Zahnarzt

I. M., Offenbach 63065

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Ärzte leisten eine tolle Arbeit. Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht.

 

 

Toller Zahnarzt

G. K., Offenbach 63065

Ich bin seit 4 Jahren hier in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt. Die Helferinnen in dieser Praxis sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

 

 

Sehr freundliches Personal

S. M., Offenbach 63065

Kompetente Beratung + Behandlung.

 

 

Toll

J. M., Offenbach 63065

Ich bin mit der Praxis und dem Team sehr zufrieden und kann sie nur sehr empfehlen.

 

 

Trotz Angst gerne zum Zahnarzt

A. S., Offenbach 63065

Ich bin eine Angstpatientin und es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe. Frau Dr. Kilic und ihr Team sind spitze! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

 

 

Alles OK

S. B., Offenbach 63065

Super Sprechzeiten, auch für Berufstätige. Umgehende Behandlung.

 

 

Tolle Behandlung

A. M., Offenbach 63065 (2)

Ich habe ein Implantat eingesetzt bekommen und bin begeistert! Rumdum zufrieden!

 

 

Sehr gut

 

M. I., Offenbach 63065 (2)

Herr Dr. Amro erklärt die Behandlung sehr gut. Gehe gerne zu Ihm hin und empfehle ihn auch weiter.

 

 

 

 

Professioneller Zahnarzt

J. S., Offenbach 63065

Dr. Boulaaouin hat mich sehr gut beraten und behandelt, ich bekomme viele Kronen und 2 Implantate. Alle anderen Zahnärzte haben mich sehr schlecht beraten und behandelt. (Alle wollten gleich 4 Implantate einsetzen) er war der einzige der mich mit 2 Implantaten behandeln wollte. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich hoffe dass die OP auch gut verläuft.

 

 

Sehr zufriedenstellend

N. U., Offenbach 63056

Herr Dr.Amro ist sehr lieb und freundlich. Ich komme gerne in die Praxis. Die Leistung ist schon gut außer diese Wartezeiten. Ansonsten bin ich mit Dr. Amro und Praxis zufrieden.

 

 

Super!

A. B., Offenbach 63071

Dr. Boulaaouin und seine Kollegen sind ein tolles Team.

Nett, höflich und kompetent.

Ich werde gut beraten und fachlich immer auf dem neusten Stand an Informationen.

Ich kann die Praxis nur empfehlen!

 

 

4 Jahre!!

T. S., Offenbach 63065

Ich bin seit 4 Jahren hier in der Praxis. Bin sehr zufrieden, komme gerne her

 

 

Super

L. M., Offenbach 63065

Sehr gute Mitarbeiter und Ärzte

sehr zufrieden mit Allen.

 

 

Sehr gut

M. S., Offenbach 60365

Sehr positiver Gesamteindruck, freundliches Personal, freue mich auf ein wieder kommen!

 

 

Immer freundlich!

M. Y., Offenbach 63065

Gutes Gefühl und gut beraten. Sehr nett und freundlich.

 

 

Gute Beratung, sehr kompetenter Zahnarzt

M. M., Offenbach 63071

Bei Wurzelbehandlungen wurde primär darauf geachtet den Zahn zu erhalten. Eine gute Beratung bei notwendigen Zahnkronen um den Erhalt des Zahnes zu gewährleisten. Auch meine Kinder besuchen Dr. Amro sehr gerne.

 

 

Super Zahnarzt

S. W., Offenbach 63071

Herr Dr. Boulaaouin ist sehr einfühlsam und kompetent. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben.

 

 

Zahnreinigung!

M. H., Offenbach 63065

Professionelle Zahnreinigung wurde gut und gründlich ausgeführt. Sehr zufrieden!

 

 

Alles Super

M. A., Offenbach 63065

Sehr gut!

 

 

Tolle Veneers

S. L., Offenbach 63065

Die Ärzte sind sehr nett und wenn man einen Termin hat, kommt man so gut wie direkt dran. Die Beratung war super. Das Ergebnis entspricht genau meinen Vorstellungen zu einem fairen Preis im Vergleich zu anderen. Ich habe die Praxis schon mehrfach weiterempfohlen.

 

 

Sehr gute Behandlung

S. S., Offenbach 63065

Professionelle Zahnreinigung war sehr gut und professionell. Einwandfrei durchgeführt. Terminverschiebungen sollten aber mitgeteilt werden, sodass die Möglichkeit besteht, einen neuen Termin zu vereinbaren, falls es zu lange dauert.

 

 

“ Sehr guter Zahnarzt „

H. Limon, Offenbach 63071

Schon beim ersten Besuch der Praxis, die mir durch einen Bekannten empfohlen wurde war ich sehr positiv angetan. Exzellente Ausstattung sehr schöne Atmosphäre. Ein professioneller und freundliches Team. Er ist nicht nur fachlich ausgezeichnet, sondern auch sehr freundlich & zeitlich flexibel. Jeder, der von seinem Zahnarzt richtig gute Qualität erwartet, sollte unbedingt zu Hr. Dr. I. Derin gehen.

 

 

So muß das sein! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !

D. Bäcker, Offenbach 63065

Bin über eine Groupon Aktion in diese Praxis gekommen. Dr. Boulaaouin ist ein sehr vertrauensvoller Zahnarzt, der nicht nur kompetent und präzise arbeitet, sondern auch hochwertige Zahnmedizin zu fairen Konditionen anbietet. Großes Lob an die Praxis und die Mitarbeiter.

 

 

Hallelujah

D. Bäcker, Offenbach 63065

Nach vielen Erfahrungen bei diversen Zahnärzten in Offenbach bin ich glücklicherweise in diese Praxis gekommen. Vom Service, den Räumlichkeiten bis hin zu der Kompetenz und den fairen Preisen ist hier alles perfekt. Hier hat man nicht das Gefühl, dass man ausgenommen wird, wie eine Weihnachtsganz.

Für Dr. Boulaaouin und sein Team leg ich meine Hand ins Feuer.

Danke an das Team. … so machen Zahnarztbesuche Spaß! !1

 

 

Tolle Zahnarztpraxis

C. F., Frankfurt 60320

Ich war heute wieder in der Zahnarztpraxis und wie immer wenn ich mal nicht bei Frau Kilic bin, bei Frau Dr. N. Ben Moussa. Sie ist sehr kompetent und macht ihre Arbeit außerordentlich gewissenhaft. Sie hat mir eine Krone eingesetzt. Zuvor ließ ich bei Ihr eine Wurzelbehandlung durchführen, die absolut schmerzfrei war.

Viele meiner Bekannten sind schon sehr lange und regelmäßig bei Frau N. Ben Moussa in Behandlung und ich muss sagen, dass ich dem Kommentar von D. T. aus Offenbach überhaupt NICHT zustimmen kann! !

Ich bin wie immer mehr als nur zufrieden gewesen. Danke dafür, dass ich wieder gerne zum Zahnarzt gehe.

 

 

Super nett und kompetentes Personal

Sibel M., FFM 60359

ein Freund hat mir die Praxis empfohlen und ich habe diese bei meinen nächsten Schmerzen „ausgetestet“. Mein Ergebnis: überaus freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fär und man bekommt eine richtig gute Beratung. Vielen DANK an das gesamte Team!

 

 

Sehr freundlich und kompetente Zahnärztin

Steffi M., Offenbach 63075

Ich wurde von Frau Benmousa behandelt und muss sagen, dass ich noch nie zuvor eine so gute, erfahrene und freundliche Zahnärztin hatte. Sie hat mir immer genau erklärt, was sie bei der Behandlung macht, ist auf meine Fragen eingegangen und mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich auch sehr zufrieden. Ich kann Frau Benmousa wirklich sehr empfehlen – ich bin einfach nur begeistert. Ein Besuch lohnt sich 🙂

 

 

Feundlich, menschlich und kompetent

Y. Wassermann, Offenbach am Main 63071

Hallo,

ich kenne Herrn Dr. Boulaaouin und sein Team schon seit sechs Jahren und kann diese Praxis nur empfehlen. Neben der ausführlichen und professionellen Beratung, der sehr guten Betreuung und der hervorragnden Service, zeichnet sich die Praxis durch das besondere Einfühlungsvermögen der Zahnärzte und die gute Laune des gesamten Teams. Nochmal herzlichen Dank an diese Stelle.

 

 

!! !Die beste Zahnarztpraxis in Deutschland! !!

Dan Tabel, Steinau an der Straße

Vor dieser Zeit habe ich recht viele unterschiedliche Zahnärzte besucht. Ein Freund hat mir dann die Zahnarztpraxis Rachid Boulaaouin, Kilic, Amro, Derin, Benmoussa, Hassani empfohlen und jetzt bin seit 6 Jahren Patient in der Zahnarztpraxis Boulaaouin und bin höchst zufrieden mit dieser Wahl.

Die Zahnärzte und die Zahnarzthilfen sind sehr kompetent.

Man muss auch an dieser Stelle das sehr gute Kosten-Leistungsverhältnis erwähnen.

Ich empfehle jedem diese Praxis aufzusuchen! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!!

 

 

Eine fähige und kompetente Zahnärztin

M. M., Offenbach am Main 63065

Meine Familie und ich sind seit einigen Jahren Patienten von Frau Kilic. Wir sind froh eine sehr kompetente, gewissenhafte und freundliche Zahnärztin gefunden zu haben. Von ihr wird alles sehr ausführlich erklärt und man fühlt sich infolgedessen bestens beraten. Ferner wurden alle Behandlungen zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. In der Zahnarztpraxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Zahnarztteam ist sehr freundlich. Es gibt keine Reibungsverluste bei Terminen und Wartezeiten. Wir können Frau Kilic mit besten Gewissen weiterempfehlen.

 

 

Guter, freundlicher und hilfsbereiter Zahnarzt :

Sema C., Offenbach 63071

Zum ersten Mal hat mir ein Zahnarzt die Angst weggenommen.

Ein sehr Großes Dankeschön an Herrn Derin 🙂

Er hilft und beratet einen sehr gerne und zeigt dabei immer ein freundliches Gesicht.

Auch Fragen werden nicht offen gelassen und mit den Leistungen bin ich sehr zufrieden:)

 

 

Endlich ein guter Zahnarzt

J. Martins, Frankfurt am Main 60433

Nach langer Suche nach einem vernünftigen Zahnarzt habe ich ihn endlich gefunden. Empfohlen wurde mir die Praxis von einer Arbeitskollegin. Die Atmosphäre ist einfach super und die Behandlung absolut schmerzfrei. Habe bei Dr Boulaaouin auch nicht das Gefühl abgezockt zu werden.

 

 

Ich besuche nie wieder einen anderen zahnarzt! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!!

Jennifer Rufenach, Frankfurt am Main

Das Preisleistungsverhältnis ist dort absolut super. Habe mir für meine Implantate erst Kostenvoranschläge in 12 anderen Praxen geholt. Die Praxis Boulaaouin hat mir hochwertige Implantate eingesetzt zu einem unglaublich günstigen Preis. Die Behandlung war absolut angenehm. … man wird dort als Kassenpatient wie ein Privatpatient behandelt. Das Ambiente der Praxis ist ebenfalls sehr schön.

 

 

Google Plus

Ein Google-Nutzer

Die Praxis ist wirklich sehr gut alle dort sind ganz nett und freundlich, Ich bin eine Angst Patienten und ich war bei der Frau Dr. Benmoussa und Sie war sehr Nett und Liebevoll und nahm mir die Angst. alles Super wirklich ich kann die Praxis nur empfehlen !!! Lg

 

 

Ein Google-Nutzer

Eine Zahnarztpraxis, auf die man sich verlassen kann. Top Beratung, ehrliche Behandlung und ein ausgesprochen zuvorkommendes Personal.Und das ganze nicht nur für Privatpatienten. Hinzu kommen noch nette Service-Leistungen wie z.B telefonische Erinnerungen an fällige Kontrolltermine. Was will man mehr? Eine Topempfehlung für alle, die auf der Suche nach einem Zahnarzt des Vertrauens in Frankfurt / Offenbach sind.

 

 

Ein Google-Nutzer

Ich war ich bei Frau Dr. Zahnärtztin Nadia Ben Moussa ,Frau Dr.Özem und Frau Dr.Serpil Kiliç in Behandlung und sehr zu frieden .Alle drei Zahnärztinnen und das team sind einfach unschlagbar, nett, fürsorglich ,behutsam so daß ich gerne freiwillig hinkam.Bis zum schluß Top ! Alle dort sind voll in Ordnung.Menschlich und Super.Es gab immer Termine

 

 

Ein Google-Nutzer

Eine Zahnarztpraxis, auf die man sich verlassen kann. Top Beratung, ehrliche Behandlung und ein ausgesprochen zuvorkommendes Personal.Und das ganze nicht nur für Privatpatienten. Hinzu kommen noch nette Service-Leistungen wie z.B telefonische Erinnerungen an fällige Kontrolltermine. Was will man mehr? Eine Topempfehlung für alle, die auf der Suche nach einem Zahnarzt des Vertrauens in Frankfurt / Offenbach sind.

 

 

Ein Google-Nutzer

Komm extra aus Frankfurt, um mich bei Dr. Boulaaouin behandeln zu lassen. Bin mit den bisherigen Arbeiten und mit der Praxisatmosphäre vollstens zufrieden. Die 15 Minuten Weg nehme ich gerne in Kauf, da man bei Dr Boulaaouin nicht das Gefühl hat abgezockt zu werden, wie es in Frankfurt bei fast allen Zahnärzten so typisch ist.

 

 

Ein Google-Nutzer

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt?Also ich definitiv nicht. Doch seitdem mein Trainingspartner mich auf diese Zahnarztpraxis in Offenbach am Marktplatz aufmerksam gemacht hat und ich den ersten Termin bei Herrn Boulaaouin wahrgenommen habe, gehe ich -ja kaum zu glauben – regelmässig hin :-). Da meine Zähne nicht gerade im besten Zustand

 

 

Ein Google-Nutzer

Hab mir Implantate von Dr Boulaaouin setzen lassen und bin mit der Arbeit und dem Preis super zufrieden. Ich kann diese Praxis jedem nur wärmstens empfehlen

 

 

Ein Google-Nutzer

Seit 4 Jahren bin ich ein sehr zufriedener Patient von Herrn Boulaaouin. Er ist freundlich und besitzt meiner Meinung nach eine sehr hohe fachliche kompetenz. Ich finde es sehr bemerkenswert das sich Herr Boulaaouin für seine Patienten sehr viel Zeit nimmt, denn in unserer heutigen Zeit nehmen sich viele Ärzte nicht diese Zeit für ihre Patienten. Kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen.

 

 

Ein Google-Nutzer

Hab mir Implantate von Dr Boulaaouin setzen lassen und bin mit der Arbeit und dem Preis super zufrieden. Ich kann diese Praxis jedem nur wärmstens empfehlen

 

 

Ein Google-Nutzer

Diese Zahnarztpraxis nimmt jedem Patienten die Angst vor der Zahnbehandlung! Alle Zahnärzte und sonstigen Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich! Wenn jemand auf der Suche nach einer neuen Zahnarztpraxis ist, würde ich diese jederzeit empfehlen!!!!!!!!!!

 

 

Ein Google-Nutzer

Werde schon seit 2 Jahren von Dr Boulaaouin behandelt. Er macht einen sehr guten Job. Man hat immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Das Personal und die anderen Zahnärzte sind ebenfalls sehr nett. Was mir auch noch sehr gut gefällt sind die modernen Geräte und das schöne, saubere Ambiente.

 

 

Ein Google-Nutzer

Gerne nehme ich die Fahrt von Frankfurt nach Offenbach in Kauf, weil ich überzeugt bin, in Herrn Boulaaouin einen sehr guten und sehr freundlichen Zahnarzt gefunden zu haben, der mir immer genau erklärt, was er tut und ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin.

 

 

Ein Google-Nutzer

Sehr schnelle und kompetente Hilfe. Bin mit abgebrochenem Zahn kurz vor Praxisschluss freundlich und vor allem kompetent behandelt worden. Sehr empfehlenswert!

 

 

Thanks Doc - Zahnarzt-Empfehlung.de

Hallo und vielen Dank, ich bin an Weihnachten über den Notdienst dort gelandet. Ich hatte noch keine Schmerzen, aber schon viel Angst, da mir ein großes Stück plombierter Zahn weggebrochen war. Ich mußte nicht lange warten und kan dran. Nachdem geschaut wurde ob sich hier akut noch etwas verschlechtern kann, also nochs mehr abrechen oder gar die Plombe rausfallen (war nicht der Fall und somit meine Angst weg) habe ich einen Termin direkt nach den Feiertagen bekommen, wurde gut beraten und und der Zahn rekonstriert. Ich konnte meinen Sylvesterurlaub antreten und weitere zwei Termine für andere Zähne waren auch einwandfrei – ich werde bleiben. Das ist meine neue Praxis.

 

 

Beste Zahnarztpraxis die ich bis jetzt besuchte,sehr kompetente und professionelle Behandlung. Man nimmt sich sehr viel zeit den Patienten alles zu erklären .speziell bei mir wurden alle Arten von meiner notwendigen Zahnersatzmasnahme mir aufgezeigt und ich wurde über alle kostenmodelle informiert.

 

 

Ich bin dem gesammtem Taem sehr zufrieden. Besonderst zufrieden bin ich mit Herrn Dr. Philipp da er sich sehr viel mühe gibt einem alles zu erklären.

 

 

Nach langem Anlauf bin ich endlich mal wieder zum Zahnarzt, natürlich mit zitternden Knien und Herzklopfen bis zum Hals. Bin froh dass ich in dieser Praxis gelandet bin. Alles wurde mir genau erklärt und meine Angst hielt sich durch die freundliche Atmoshäre und das super nette Personal in Grenzen. Mir stehen noch einige Termine bevor, aber die werde ich auch wahrnehmen.

 

 

Kann Dr. Boulaaouin und sein Team nur empfehlen. Alle waren sehr freundlich und alle meine Fragen wurden präzise beantwortet. Ich wurde wie ein Privatpatient behandelt und das hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Das Implantat für 600 Euro sitzt wie eine 1. Danke noch mal an das ganze Team

 

 

Die Praxis ist wirklich sehr gut alle dort sind ganz nett und freundlich, Ich bin eine Angst Patienten und ich war bei der Frau Dr. Benmoussa und Sie war sehr Nett und Liebevoll und nahm mir die Angst. alles Super wirklich ich kann die Praxis nur empfehlen !!! Lg

 

 

Ich war ich bei Frau Dr. Zahnärtztin Nadia Ben Moussa ,Frau Dr.Özem und Frau Dr.Serpil Kiliç in Behandlung und sehr zu frieden .Alle drei Zahnärztinnen und das team sind einfach unschlagbar, nett, fürsorglich ,behutsam so daß ich gerne freiwillig hinkam.Bis zum schluß Top ! Alle dort sind voll in Ordnung.Menschlich und Super.Es gab immer Termine auch wenn mal eine Zahnärztin in Urlaub war .Die Öffnungszeiten sind auch überragend Montag bis Samstag von 8:Uhr bis 20:00 Uhr.

 

 

Ich kam für eine Zahnreinigung und wollte anschließend einen Termin für eine prophylaxe Untersuchung machen. Da ich zeit hatte wurde das gleich im Anschluss gemacht! Ich wurde sehr nett behandelt hatte kaum Wartezeit und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Die Praxis ist wirklich zu empfehlen.

 

 

Die Ärzte und Arzthelferinnen sind sehr nett. Eine äußerst angenehme und freundliche Athmosphäre. Ich bin froh, dass ich diese Praxis gefunden habe. Auf jedes Detail der Behandlungen wird zuvor eingegangen. Vor allem lobe ich Dr. Amron, da er ein außergewöhnlich guter Arzt mit sehr viel Erfahrung ist und auch mit sehr viel Gespür auf die Patienten einzugehen vermag. Mit meiner Behandlung dort bin ich sehr zufrieden, mit den Leistung insgesamt auch sehr. Ich würde jedem diesen Arzt empfehlen. Insgesamt kann ich sagen, dass diese Praxis, bei allem was ich bisher erfahren habe, den besten Eindruck auf mich machte.

 

 

Ich bin nach vielen Zahnarzt Wechsel durch eine Empfehlung zu dieser Zahnarztpraxis kommen. Was mein Glück war, hier fühle ich mich gut aufgehoben und gut beraten. Die Wurzelbehandlung war professionell durchgeführt worden und ich hatte wärend der Behandlung und danach bisher keine schmerzen oder Beschwerden. auch die Bezahlung war in raten kein problem. ich kann diese Praxis mit guten gewissen weiter empfehlen.

 

mein mund-innenraum war eine riesige baustelle. herr b. hat das alles wieder optimal hinbekommen. wunderbarer arzt, der alles erläutert und einem die angst nimmt. nie so etwas positives bei einem arzt vorher erlebt. aber auch das ganze drumherum stimmt. damit man z.b. seinen termin nicht vergisst, wird man tags zuvor daran erinnert. kann die praxis alles empfehlen

 

 

ich habe meine angst vor dem zahnarzt total verloren. vielen dank das ich wieder gerne lache und meine zähne nicht verstecken muss. insgesamt ein tolles team.

 

 

Ein sehr ruhiger, angenehmer Mensch der alles probiert um die Zähne zu Erhalten. Auch das gesamte Team ist einfach klasse. Weiter so!!!!

 

 

Sehr guter Zahnarzt, hilft und beratet jederzeit sehr gerne , freundlich und immer gut gelaunt 🙂

 

 

nie mehr ein anderer Zahnarzt

 

 

Super gemacht bin zufrieden

 

 

Einen ganz besonderen und hochachtungsvollen Dank, möchte ich Frau Benmoussa für Ihre absolut kompetente, psychisch aufbauende und überaus freundliche Behandlung aussprechen.Ihre brilliante Vorgehensweise spiegelt sich nicht nur im Ergebnis Ihrer Arbeit sondern eröffnet neue Horizonte in der Zahnmedizin.

 

 

ich bin Patient bei dem Herrn Dr.Boulaaouin und bin äusserst zufrieden über den Verlauf der Behandlung und vorallem über die Ergebnisse danach. Jetzt lohnt es sich wieder zu lächeln.

 

bin über eine Empfehlung in diese Praxis gekommen. Habe dann umfangreiche Zahnbehandlungen vornehmen lassen. Alles war perfekt: Die Atmosphäre, die fachliche Kompetenz – sowohl seitens der Zahnärzte als auch des Personals. Besonders muss ich Herrn Boulaaouin loben, der eine besondere Gabe hat auf die Patienten einzugehen. Er erklärt was er macht, nimmt einem die Angst! Also, kurtz und bündig: Hier bleibe ich!!!

 

YELP

Dank dieser Praxis gehe ich gerne zum Zahnarzt. Sehr schönes Praxis in der man sich trotz Zahnarztatmosphäre wohl fühlt. Sehr nettes und kompetentes Personal.

Die Zahnarzte wirken alle zusammen total nett. Herr Boulaaouin hat mir jegliche Angst vor den Behandlungen genommen. Die Beratung und Behandlungen sind TOP!

Kein Zeitdruck, keine langen Wartezeiten (weder vor Ort noch bei Terminen) und Notfalltermine sind kein Problem.

Der Standort der Praxis ist super, da er sich direkt in der Stadt befindet und nur einige Meter Fussweg von der Haltestelle Marktplatz. Parkplätze findet man in den Parkhäusern, die auch nur wenige Meter von der Praxis entfernt sind.

Wer sich in professionelle und gute Hände begeben will, ist hier meiner Meinung nach absolut richtig!

Rundum zufrieden!

Danke, weiter so!!!